Willkommen

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Homepage. 
Gerne möchten wir Ihnen einen Einblick ermöglichen und uns vorstellen.
Unser Leitbild
"In Gemeinschaft leben und lernen"

Feste und Feiern

 

 

 

 


1  

Karneval in der KBS

Wir haben am: 9.2.18 in der Oberstufe Karneval gefeiert. Zuerst mussten wir 9:30 bis 10:30 alles vorbereiten. Wir hatten zur Auswahl: Disco, Buffet, Drink and Music und einen Chillroom. Es war aber keine Pflicht sich zu verkleiden. Man konnte selbst entscheiden ob man sich verkleidet oder nicht. Als wir alles vorbereitet hatten, haben wir anschließend gefeiert bis 11:45. Als alles vorbei war, musste jede Klasse,  die mitgefeiert hatte, auch wieder alles aufräumen. Als wir dann aufgeräumt hatten sind wir danach ganz normal nach Hause gegangen.

Auch in der BPS haben wir Karneval gefeiert. Mit einer großen Karnevalsdisco und Buffet. Wir haben alle viel Spaß gehabt. Es gab auch noch einen Ruheraum in dem Spiele gespielt wurden.