Willkommen

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Homepage. 
Gerne möchten wir Ihnen einen Einblick ermöglichen und uns vorstellen.
Unser Leitbild
"In Gemeinschaft leben und lernen"


 Aktuelle Nachrichten

Mini-Kicker der KBS nehmen am Junior Cup teil (21.11.2018)

Die Aufregung war groß, denn bisher durften immer nur "die Großen" zu einem Fußball-Turnier! Die Alfred-Delp-Schule in Hamm hatte aber die Idee, auch mal ein Turnier für Schüler bis 14 Jahre auszurichten. In der Pelkumer Halle spielten zehn Jungen und Mädchen aus unserer jüngsten Fußball-AG gegen Mannschaften aus Herne, Werl, Iserlohn und Hamm.

Unsere Mannschaft war die jüngste des Turniers, trotzdem ließen die kleinen Kicker keinen Unterschied erkennen. Dreimal verloren wir knapp mit 0:1, aber im letzten Spiel platzte dann der Knoten und wir gewannen 2:0.

Die Ergebnisse waren aber Nebensache, dabei sein war alles! Voller Stolz präsentierten die Schüler ihren Pokal und ihre Medaillen in der KBS. Hoffentlich werden wir nächstes Jahr wieder eingeladen.

   

Einen herzlichen Dank an die tolle Organisation der Alfred-Delp-Schule! 


1  


Zirkusprojekt RambaZamba

GEMAfreie Musik von www.frametraxx.de





 Derzeit befinden sich einzelne Bereiche unserer Homepage in Bearbeitung.

Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an!!